Über mich

Foto: Claudia Wunder
Foto: Claudia Wunder
Foto: Hans-Joachim Winckler
Foto: Hans-Joachim Winckler

 25-10-13_7768-copyDSC_4062 (Copy)

Drechseln macht mir sehr viel Spaß! Ich bin regelmäßig auf den Stammtischen der Drechselfreunde Franken in Neusles bei Gräfenberg und beim Mittelbayrischen Drechslerstammtisch in Wettstetten anzutreffen. Infos dazu auf Anfrage gerne!

Daneben liebe ich auch alles andere, was mit Holz, Wald und Natur zu tun hat.

Schönes Holz kann man überall finden! Faszinierend und spannend, was man daraus machen kann! Gerne auch für Dich nach Deinen ganz persönlichen Ideen und Vorstellungen!  

Falls Du selbst Interesse hast, das Drechseln zu erlernen – ich helfe Dir gerne mit Rat und Tat. Auch ein Anfängerkurs ist möglich!

Das Drechseln läuft bei mir als Hobby von zu Hause aus! Bitte Terminvereinbarung für Werkstattbesuche oder Abholung!